Ist es in deutschland erlaubt brecheisen zu kaufen?

7 Antworten

Obwohl man mit einem Hammer auch eine Scheibe einwerfen kann, gilt er als Werkzeug und man darf ihn kaufen und besitzen.

Gleiches gilt auch für ein "Brecheisen" und ebenfalls für eine "Brechstange".

Viele Grüße

Michael

Wir haben auch eins. Kam mir nie in den Sinn dass das illegal ist. Aber ich hab auch noch nie drüber nachgedacht es anderswo als bei mir zu Hause anzuwenden...

Das ist ein ganz normales Werkzeug, ja natürlich darfst du das kaufen...

Nein du darfst keine kleinen Tütchen mit Eisen verkaufen die zum Erbrechen führen!

Warum sollte das nicht erlaubt sein