Ist es strafbar ein Rechtslenker in Deutschland zu fahren?

16 Antworten

Du kannst auch deinen lenker auf den Dach haben wenn drin Auto verkehrsfähig bleibt und man sich an die Regeln hält

Mit einen rechtslenker hier herum zu fahren ist erlaubt, sonst müsste ja jeder, der zu Besuch kommt eine Strafe kriegen.

Es ist erlaubt, in Deutschland mit Rechtslenkern zu fahren, aber es kann eventuell Probleme mit der Haftpflichtversicherung geben, je nachdem, wie Dein Onkel sein Auto versichert hat.

Ich habe schon oft solche Autos herumfahren gesehen, aber es bedarf halt besonderer Vorsicht.

ALSO kein ärger mit polizei und gefängis´?

es ist erlaubt