Ist es erlaubt mit offenem Hemd zur Schule zu gehen?

8 Antworten

Hallöchen gesagt.

Nicht generell verboten, gibt aber Ausnahmen (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Auf dem Schulgelände kann es aber eine sogenannte Schulordnung geben, die das untersagt.

Gruß aus Berlin

Hallo,

Deutschland ist ein freies Land also kannst du entscheiden was du anziehst. Es ist halt die Frage ob es deine Lehrer ich sag mal schön finden. AUßER es gibt eine Schulkleidung die muss natürlich getragen werden.

LG Andfrance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das verboten sein? Vorausgesetzt, du hast was drunter an, sonst gilt ggf die Schulordnung....

Kommt sicher nicht so gut an, aber verboten ist es nicht

Nein ist es nicht.