Ist es erlaubt alte Nazi Lieder in der Öffentlichkeit zu spielen?

3 Antworten

Kommt darauf an ob es vom Verfassungsgericht als Verboten eingestuft wurde. So läuft das jedenfalls in DE. Ob das im Ösiland auch so, weiß ich nicht, vermute mal aber schon.

In DE sind das Verfassungswidrige Schriften, welche nur zu recherchezwecke und Historie benutzt werden dürfen. Denke mal im Ösiland ist das ähnlich

Ja klar wieso auch nicht in der türkei mit einer IS fahne rumrennen. Natürlich ist es nicht erlaubt und wenn, dann wärst du echt am ×××××. Das ist doch nachvollziehbar warum man das nicht machen sollte

Fatih566  18.01.2021, 12:50

Was diese Is , Türkin nicht is

Ich an deiner Stelle wurde es nicht machen, auch wenn es erlaubt währe.