Nazi Kennzeichen?

5 Antworten

ich verstehe euch nicht! Das hat doch nichts mit Nazi zu tun! Die Flagge gab es vor der Nazizeit bis 1913. Da es bis heute keinen Friedensvertrag gibt, besteht de facto die Nazizeit noch heute.

es gibt hierzu verschiedene Rechtssprechungen. Der Eine sagt ja es ist zulässig, der Andere sagt nein und es gibt ein Bußgeld. Aber muss ich jemanden anschwärzen deshalb? Die Stasizeit ist vorbei. Wir leben in einem freien Land!

Also das Ändern der Flagge ist auf jeden Fall verboten, das ist Dokumenten Fälschung! Du kannst dich auf jeden Fall an die Polizei wenden

31Kaesekuchen
Fragesteller

Meinste echt? Ich haette da jetzt gar nichts gemacht. Oder sollte man das?

Haschkeks0209  13.01.2016, 23:07

ich persönlich würde nichts machen, aber es ist dokumentenfälschung

Dau gibt es widersprüchliche Urteile, die von Ordnungswidrigkeit bis hin zu sofortiger Stillegung reichen. Je nach Bundesland und Präzedenzfall. Wie die Polizei bei dir reafieren würde, kann man also nicht vorhersehen.

Man kann das aber gut googeln.

Ich denk nicht dass das strafbar ist. Verstößt ja gegen kein Gesetz oder so.

Bezieht sich deine Frage nur darauf oder willst du allgemein auch wissen, woran man Nazis erkennt?