Ist ein kleiner Penis eigentlich vererbbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings gilt auch hier die 50:50-Regel. Es kommt auch darauf an, welchen Hormonen die schwangere Mutter zu bestimmten Schwangerschaftsphasen ausgesetzt ist und wieviel Stress sie hat in diesen Phasen. Auch die Ernährungssituation spielt eine Rolle. Es ist aber stark davon auszugehen, dass es erblich ist. Sonst hätten ja Afrikaner, die nicht so viel zu essen z.B. einen kleinen Penis und Chinesen, die gerade alles essen können einen großen. Das Gegenteil ist aber der Fall.

größten bis normal = Afrikaner groß bis klein = Europäer Kaukasier Mittelgroß bis klein = sonstige u Nordasiaten mittel bis kleinsten = ostasiaten und andere sonstige

Ist aber auch sonst alles möglich.

normal sind wohl 13-18 cm. Ich denke mal... wenn die Mutti keinen/wenig stress hat... und genug zu essen ... wird das Baby später einen brauchbar großen Penis haben.

Ich selbst hatte vor ein paar Monaten ne Frau... da ging gar nix... die brauchte definitiv einen mind. 18 bis 23 cm Penis. Wiederum ne andere...sehr zierliche Frau... schrie wie am Spieß bei mir. Menschen sind unterschiedlich gebaut.

silberdistel50  31.01.2011, 04:40
NEIN: sondern 25:75

25:75, aufgrund der 50:50 Regel, wenn man davon ausgeht dass seine Nachkommen zu 50% Mädchen sind, wo dieses merkmal in der beschriebenen art nicht sichtbar ist.

KrustyderClown  31.01.2011, 13:53
@silberdistel50

die 50:50 Regel war ohnehin nur auf männliche Nachkommen anzuwenden du Voll...
Spitzfindiger Gelangweilter du...;-)

Nein, jeder Mensch entwickelt sich anders. Wenn du meinst deiner wäre zu klein, kann ich dich beruhigen, theoretisch reichen 7cm um eine Frau zu befriedigen, und Kinder zu zeugen. Wenn du noch unter 21 bist wird er sogar noch wachsen.

Nein, das sind sie (leider) nicht. Selbst Zwillingsbrüder hatten ganz unterschiedliche Penisgrößen, wie ich selbst erleben konnte. Hätte ich auch nicht gedacht.

er kann vererbar sein