Angst dad ich einen Zu Großen Penis bekomme?

Ich will keiner Frau wehtun.😒

8 Antworten

Hallo Vipex,

wow, unter den letzten tausend Penislängenfragen diesen Monat eine sehr unspektakuläre und sympathische.

Antwort: Er ist jetzt im deutschen Durchschnitt, und ab 15 wächst er meist nicht mehr. Und oh Wunder der Natur: Die Vaginen der Frauen sind auch auf diese Größe ausgelegt.

Viel Glück in der Liebe (bei der es auf die Länge nicht ankommt)!

WG

Vipex359
Fragesteller

Danke

Kann man nicht sagen, du erbst ja nicht nur Gene vom Vater ;) Und mit 15 ist das doch noch okay. In dem Alter kann er auch schon ausgewachsen sein oder schon bald seine Endgröße erreicht haben.

Die Technik Abstand zwischen Nagel Daumen und Nagel Zeigefinger geteilt durch 3,14 und •1,25 sollte das herausfinden.
Jetzt mal ehrlich, das kann man jetzt kaum sagen. Es kommt drauf an wie lange du dich schon in der Pubertät befindest und deine Hormone spielen auch eine große Rolle. Falls er zu lang für dich und deine Zukünftige Partnerin sein sollte, wirst du deine Technik schon anpassen😉

Vipex359
Fragesteller

Noch nicht lanngg

Erst mit Mitte 14 er ist innerhalb von 1/2 Jahr 7cm Gewachsen!

Vipex359
Fragesteller

Und meine Hormone sind auch schon weg also nicht so heftig wie mit 14 wo ich jedne tag 7mal Gewichst habe.

Heutzutage nur 1 maldie woche

Bei mir ist er mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen. Und selbst wenn, 20cm sind jetzt nicht zu groß. Viele Frauen freuen sich darüber. Manche würden 20cm definitiv den 15cm vorziehen. Also keine Panik.

kann schon sein das er noch grösser wird,,,sei doch froh das er so gross schon ist.

ich kannte ein aus meiner klasse wir warn auch 15,der hatte ein dicken kolben gehabt

bestimmt schon so über 6 cm durchmesser,das ist aber sehr selten