Ab welchem Alter wächst der Penis richtig?
5 Antworten
Das ist unterschiedlich, aber meistens wächst der Penis irgendwann im Laufe der Pubertät für ein paar Monate extrem schnell. Davor und danach wächst er fast gar nicht.
Wann diese Phase eintritt ist unterschiedlich, aber meistens irgendwann nach dem Auftreten der ersten Schamhaare und dem Wachstum der Hoden, aber noch vor dem Stimmbruch.
Meine Erfahrung hier auf Gutefrage ist aber, dass viele Jungs sich das erste mal für ihre Penisgröße interessieren, wenn ihr Peniswachstum eigentlich schon hinter ihnen liegt. Sie haben dann eine fast erwachsene Penisgröße und sind sich dessen gar nicht bewusst und wundern sich dann, warum ihr Penis kaum wächst.
Deswegen frage ich bei solchen Fragen häufig nach der aktuellen Größe, weil sich dann meistens herausstellt, dass die, die am dringendsten auf das Peniswachstum warten, meistens längst keinen kleinen mehr haben, sondern nur von überzogenen Erwartungen und einer falschen Einschätzung der durchschnittlichen Penisgröße abgeschreckt sind.
Das ist in Ordnung. Ich denke mal, du bist schon mitten im Peniswachstum und da kommt noch einiges. Oder er ist tatsächlich noch gar nicht gewachsen und wird dafür umso größer.
Ich glaub so unter 10 Jahren. Ab da nur noch gering, aber kann auch sein das ich falsch liege
Was ist denn richtig wachsen ?
es gibt kein richtig / falsch wachsen
was verstehst du unter "richtig wachsen"?
Der Penis wächst meist im Alter zwischen 13 und 16 am meisten
Wie alt bist du und wie groß willst du ihn haben?
Der Schnitt liegt weltweit bei 13 bis 14cm. Mehr brauchst du auch nicht, die erregbaren Zonen der Frau sind am Eingang der Vagina (übrigens 8 bis 12cm tief), mit einem zu großen bereitst du ihr sogar eher Schmerzen als Vergnügen.
Ich verstehe die geistig ewig 11 gebliebenen nicht, was versprecht ihr euch von einem besonders großen? Die Frau zu befriedigen geht so schon mal nicht, also, wieso? Der King ist man mit einem besonders großen auch nicht, genauso wenig, wie man mit einem kleinen der Loser ist.
Meine Rede
Meiner ist 10 cm mit 14