Penis Vergleich bei dem Alter erlaubt?

9 Antworten

Wenn ihr es beide wollt und in Ordnung findet, ja.

die drölfzigtausendste Frage nach Länge und Umfang des besten Stücks... und das dann noch im Vergleich zwischen 2 pubertierenden Bengeln.

Wann begreifen diese Möchtegernmänner mal, dass es nie auf Quantität ankommt gerade in dem Bereich?

Jein. Es kommt genau genommen darauf an, ob ihr sexuelle Handlungen miteinander oder voreinander ausübt. Gegenseitig nackt und damit auch den Penis zeigen wäre eigentlich okay, das Ding hart rubbeln und die Latte zeigen wiederum nicht.

Aber in der Alterskonstellationen wird wohl niemand Lust haben das strafrechtlich zu verfolgen, zumal es eh meist keiner mitbekommt.

Es ist nur verboten wenn man als 13 jähriger sex mit einer/einem über 14 jährigen hat. Dabei macht sich die ältere Person strafbar. Haben 2. 13 jährige sex, ist alles okay. Also um deine Frage zu beantworten,

ja ist erlaubt.

maribi  07.05.2020, 16:39

Nicht ganz richtig. Es ist auch strafbar sexuelle Handlungen (damit ist nicht nur "richtiger Sex" gemeint) vor einem Kind (u14) vorzunehmen oder ein Kind sowas vornehmen zu lassen.

Und zwei 13 jährige können zwar strafrechtlich nicht verfolgt werden, das macht das ganze aber noch nicht legal.

Klar was soll den passieren? erfährt ja keiner davon und wenn gibt es keine Strafe ist ja kein Verbrechen

danni1223
Fragesteller

Naja doch

danni1223
Fragesteller
@Cenyier

Er ist ja noch unter 14, und damit noch ein Kind

Cenyier  25.04.2020, 00:15
@danni1223

Ja und ist rechtlich nicht bedeutend er schläft ja nicht mit ihm und wenn beide es wollen klar geht das sie dürfen halt keinen Sex bzw halt was machen was einer von beiden nicht will