Ist diese Firma wirklich seriös?

9 Antworten

Guten Tag, in ein Geschäft mit Auslandssitz und auf der Website nicht zu öffenen Buttons ...! Würde ich die Finger von lassen. Oder bei Bedarf, Fenster öffnen und das Geld hinaus werfen!? Ob die Produkte etwas taugen ist schwer zu beurteilen, da würde ich dann einen Lebensmittelchemiker fragen. Beste Grüße und schönen Sonntag.

Darkben
Fragesteller

und auf der Website nicht zu öffenen Buttons ...!

du musst oben rechts erst dein Land wählen! ^^ ;)

Jevgraf  24.06.2012, 19:08
@Darkben

............genau das hatte ich getan.

Darkben
Fragesteller
@Jevgraf

ok sorry hast recht tut sich trotzdem nix!

Warum schenkst du fremden Leuten aus dem Internet mehr Glauben, als deinem Kollegen, ist er nicht vertrauenswürdig? Staune immer wieder, wie die Menschen ticken. Habe mich auch einem Konsumentennetzwerk angeschlossen, und bin begeistert über die Produkte und das Geschäftssystem. Das ist der Zukunftsmarkt. Aber die Ignoranz der Menschen macht mich manchmal wütend. Da kommt abends in den 20.00 Uhr Nachrichten, das die Kinder, die heute aufwachsen, vor ihren Eltern sterben werden. Und zwar am Nährstoff- und Bewegungsmangel. DAS können wir ändern, wir müssen es nur tun. Aber die Menschen regen sich lieber über die Spritpreise, Eurokrise usw. auf. Obwohl wir DARAN nichts ändern können. Nehmt doch einfach euer Leben in die eigene Hand und seid offen für neue Wege...LG

Darkben
Fragesteller

in dem wir überteuerte Produkte kaufen die nicht wirklich was bringen`?

Darkben
Fragesteller
@Darkben

Warum schenkst du fremden Leuten aus dem Internet mehr Glauben, als deinem Kollegen,

Ist dieses Forum nicht für Ratschläge gedacht? Die Leute hier (nicht alle natürlich) sind neutral und (wenn man die richtigen Tag´s eingibt) sogar vom Fach.

Nala1  24.07.2012, 21:18
@Darkben
  1. Sind die Produkte, die ich kenne nicht überteuert.
  2. Bringen die sehr wohl etwas.
  3. Network-Marketing ist seriös, wird sogar von der Bundesagentur für Arbeit unterstützt. Deine neutralen Leute hier, haben sich nicht richtig mit dem Thema beschäftigt, ansonsten wüßten sie das. Ein Buch-Tip: Network-Marketing Beruf und Berufung von Prof. Dr. M. Zacharias könnte noch jede Menge belegen, aber ich glaube, das du sowieso nicht davon abzubringen bist, das dein Kollege dich übers Ohr hauen will. Schade für dich...

Bevor du die ganzen Leute hier im Internet befragst , die es alle auch nicht wissen. Solltest du es für dich mal herausfinden und nachfragen , danach könntest du dann SELBST entscheiden ob du es seriös findest oder nicht.

Herfried1973  25.03.2018, 22:44

Dumme Anrwort. Bei vielen versteckten Sachen kann ein hier Anwesender Kundiger, zB Wirtschaftsrecht, fundiert antworten, währen du selbst im Trüben stocherst. Google ersetzt keine einschlägige Bildung!

Eine von vielen Firmen die Nahrungsergänzungsmittel im MLM sytem vertreiben wollen.

Meist wird in solchen Systemen dem Newcomer ein Startpaket verkauft und damit hat er dann Lebzeitlang den Keller voll mit dem Zeug, viel Geld ausgegeben und muss weitere Leute finden die das kaufen oder weitervertreiben.

Über den Sinn dieser Produkte lässt sich heftig diskutieren, letztendlich werden irgendwelche Pülverchen und Kügelchen chemisch hergestellt mit mehr oder weniger oder meist gar keiner Wirkung.

meinMeinung  24.06.2012, 13:33

stimme voll und ganz zu ...

in den usa gibt es einen grossen markt für nahrungsergänzung. im europäischen raum setzt man auf öko und natur.

SgtMiller  24.06.2012, 13:37
@meinMeinung

typisch amerikanisch ist auch, dass man sich alles mögliche massenhaft in den Mund stopft, hinterher ein paar Wunderpillen, säfte usw geschluckt und dann ist der AMI wieder gesund, denkt er.

sophia2899  03.11.2014, 12:31

Ich denke du hast dich selbst nicht informiert , das ist alles ohne Chemie was ja gerade so toll an den produkten ist.