Strafe Betrug Minderjährig

5 Antworten

Ja, Du bekommst eine Strafanzeige wegen versuchten Betrugs und dann bekommst Du einen Termin vor dem Jugendrichter - viel Spaß...

hahahahah wie geil bist du denn :-D , naja ich denke dafür wird es keine hohe Strafe geben das Verfahren wird warscheinlich sogar eingestellt werden. :'DD

mchrsc 
Fragesteller
 10.03.2015, 16:15

so geil das ich es verkakt habe. ich hoffe es wird eingestellt werden. bin ja auch nicht polizeilich bekann und ohne Vorstrafe

Der Betrag spielt keine Rolle, Betrug bleibt Betrug. Wenn du Ersttäter bist, kann es mit einer Verwarnung oder ein paar Sozialstunden getan sein. Lass es dir eine Lehre sein.

mchrsc 
Fragesteller
 10.03.2015, 16:07

Ich habe jetzt aber keine große Geldstrafe oder Arrest zu befürchten?

Und es geht um ca. 5 €

Alaskan  10.03.2015, 15:51

almans halt

Wie ist es ausgegangen? Ich habe so ein ähnliches Problem

Moadama506  28.03.2023, 02:40

Wie ist es bei dir ausgegangen ?