Ist die Email echt oder Fake , noreply@system.gmx.net?

7 Antworten

Also ich hatte meinen GMX Account ca. 5 Jahre (oder länger) nicht benutzt und nie eine ähnliche E-Mail bekommen.

Die Email dürfte echt sein.

Wenn man sich nicht regelmäßig in sein Konto einloggt bekommt man diese Warnung. Ich weiß nicht auswendig ob diese von diesem Absender kommt aber diesen Absender zu fälschen, ohne dass es GMX mitbekommt ist quasi ausgeschlossen.

Also in dein Konto einloggen, dann ist die Sache sowieso gegessen.

keinen Link in der Mail klicken, aber einmal auf das eigene GMX-Konto gehen und eine Mail versenden, dann ist die Inaktivität auf jeden Fall unterbrochen, falls an der Sache was dran ist. Ich hatte selbst mal ein GMX-Konto und eine Warnmail bekommen, weil ich es nicht mehr benutzt habe.

Ist normal bei gmx die löschen nach inaktivität das Postfach.

Hi, ElFrido !

Lösche diese Nachricht vorsichtshalber, wenn du dir nicht sicher bist.

Mit lieben Grüßen, Renate

Renate2804  11.02.2021, 17:02

Hallo, Celine, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  11.02.2021, 18:40

Hi, ElFrido, vielen Dank für deine Bewertung. 😅