Account gelöscht, können trotzdem noch Abbuchungen passieren?

2 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn es da Kündigungsfristen gab und du diese versäumt hast, werden die dich auch nach Löschung zur Kasse bitten.

Wenn du aber alle Fristen eingehalten hast und keine alten Rechnungen mehr offen sind, wird nix weiter passieren.

fluss2000
Fragesteller

Nee ich hab mich da angemeldet und ja auch nix angegeben wo die abrechnen können. War da nur 20 min oder so angemeldet.

Handynummer ist immer eine gefährliche Sache. Haben die einmal deine Daten und du klickst nur ein einziges Mal böse daneben, kannst Du in eine Abofalle getappt sein. Ist es eine seriöse Seite, passiert normalerweise nichts. Bist Du Dir trotzdem unsicher, lass bei deinem Handyanbieter eine Drittanbietersperre einrichten. Ansonsten: denk lieber zweimal darüber nach, bevor du dich irgendwo mit deinen Daten anmeldest!

fluss2000
Fragesteller

Sie haben auch Gesagt dass sie kein abonements anbieten oder so ähnlich. Und das sie auch keine Kündigungsfrist haben.