etwas mit fake-it gekauft?

3 Antworten

Also ich glaube dass keine Konsequenzen entstehen. Ich hab einen Freund der seid mehr als nem Jahr Amazon Prime mit Fake-it benutzt. Und da aich filme und serien kauft. Am ende des monats wird das account dann immer gesperrt, mehr passiert nicht.

ToMeJx
Fragesteller

puh ich meine es sind nur 2 euro und wie dumm es auch klingt aber die machen sich aus amerika wohl bemerkt nicht so viel arbeit oder

soulfire7  21.07.2018, 16:47

Die Ermittlungen dauern eben, wenn monatlich neue Straftaten dazu kommen. Wenn die Accounts gesperrt werden, weiß Amazon Bescheid und hat bereits Ermittlungen eingeleitet. Das kann auch mal ein oder zwei oder fünf Jahre dauern.

ToMeJx
Fragesteller
@soulfire7

so oder so wegen 2 euro? deren aufwand und kosten dafür sind mehr als das 200 fache

DetterHD  21.07.2018, 22:59
@soulfire7

@soulfire7 Also nur das Prime wird gesperrt, die Accounts kann mein Freund noch verwenden.

Und wie sieht's aus Strafe bekommen