Amazon Prime - Mitbenutzen?

2 Antworten

Ok, habe meine Antwort schon in einem anderem Thread gefunden:
Zitat Rubezahl2000 "Ist nicht illegal, aber widerspricht den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon. Und deine Freundin hat bei ihrer Anmeldung bestätigt, dass sie die AGB akzeptiert.

Gemäß Amazon-AGB darf deine Freundin dir NICHT ihr Amazon-Passwort geben!

Die Amazon-AGB besagen, dass jeder Amazon-Kunde verpflichtet ist zur Sicherstellung derVertraulichkeit des Amazon-Kontos und Passwortsund zur Beschränkung des Zugangs am Computer und an mobilen Geräten."

https://www.gutefrage.net/frage/amazon-prime-konto-mitbenutzen#answer-205954494

Da sind ausschließlich die AGBs von amazon verbindlich. Eine "Mitbenutzung" des Kontos ist da nicht vorgesehen.

Natürlich haftet dann der tatsächliche Kontoinhaber für deine Bestellungen, wenn er es trotzdem zulässt.