Gibt es eine Möglichkeit Amazon Prime Video ohne Bankkonto zu kaufen?

4 Antworten

Nein, ohne Eingabe des Bankkontos geht’s nicht.

Aber wenn man Amazon so sehr misstraut, dass man da nicht mal sein Bankkonto eingeben mag, dann sollte man sich sowieso gar nicht erst bei Amazon anmelden.

Rubezahl2000  15.02.2022, 13:21

Nein, das geht nicht.

warehouse14, UserMod Light  15.02.2022, 13:25
@Rubezahl2000

Und wieso steht da in dem Computerbild Artikel, daß das geht? 🤔

Ich nutze Amazon grundsätzlich nicht, also muss ich mich da ja auf Infos aus dem Google-Pool verlassen können... 🙃

Und welchen Sinn hätten Amazon Gutscheine wenn man sie nicht für Amazon Zeugs verwenden könnte? 🤔

Rubezahl2000  15.02.2022, 13:34
@warehouse14, UserMod Light

„Amazon Zeugs“ ist nicht pauschal alles dasselbe!

Offensichtlich bringst du die Amazon Prime-Gebühr durcheinander mit Amazon-Bestellungen.

Die Gebühr für Amazon Prime kann nicht mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden. Für die Prime-Mitgliedschaft ist die Eingabe des Bankkontos zwingend erforderlich.

Ich glaube es geht auch mit den Amazon Gutscheinen/Guthabenkarten

Nein, bei mir ging es zumindest nicht

verreisterNutzer  15.02.2022, 12:58

Andere Frage, da ich so keine Fragen zu gutefrage.net stellen darf: Wie kann ich den Partymodus wieder ausmachen? Ich habe nicht auf ,,Nein, ich will keine Party." gedrückt, weil ich mich schlecht gefühlt habe und nun ist es da. :D

warehouse14, UserMod Light  15.02.2022, 13:08
@verreisterNutzer

Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, das auszuschalten. Eventuell musst Du die Seite erst aktualisieren damit das mit der Party rechts von den Fragen erscheint. Zumindest am PC ist das so.

warehouse14, UserMod Light  15.02.2022, 13:16
@verreisterNutzer

Siehst Du auf Deiner Startseite echt nicht den Schalter für den Partymodus? befindet sich bei mir unterhalb vom monatlichen Report...

verreisterNutzer  15.02.2022, 13:20
@angiry

Auf der Startseite ist wenn du etwas runterscrollst ein Button zum deaktivieren.