Was bringt das kostenlose Abonnement auf Twitch Prime?

2 Antworten

Wenn du den Probemonat rechtzeitig kündigst passiert nichts. Der Streamer erhält das Geld und du hast keine weiteren Kosten.

Du abonnierst immer nur für einen Monat, wenn dein Amazon Prime gekündigt ist dann ist auch dein Twitch Prime gekündigt!

KhaleesiLodbrok  11.09.2019, 22:52

Kann ich auch nur Twitch Prime kündigen? Amazon Prime möchte ich jetzt gerne behalten und bei Twitch Prime habe ich auch einen Sub vergeben oder einen Stream angeschaut, wollte nur die eso reittiere haben