Gecrackter Amazon Prime Account Konsequenzen?

3 Antworten

verreisterNutzer  28.03.2018, 13:54

aber fällt dass dann wirklich unter Betrug? ich weiß ja nicht das der Account gecrackt ist müsste dann nicht wenndann der der den Account verlost hat alle Konsequenzen tragen?

germanils  28.03.2018, 13:57
@verreisterNutzer

Natürlich weißt Du das, Du schreibst es ja hier. Und das Du den Account nicht bezahlt hast ist sehr einfach nachzuweisen.

"Der den Account verlost" ist vermutlich irgendwo im Ausland und wird nicht zu ermitteln sein. Unwissenheit (echte oder angebliche) schützt vor Strafe nicht.

Verlink dochmal den Twitter-Nutzer, der das"Verlost"

verreisterNutzer  28.03.2018, 14:01

der war des

germanils  28.03.2018, 14:05
@verreisterNutzer

Das können ja nur geklaute oder gecrackte Logins sein. Was Du "gewonnen" hast, kann man da auch für 1,20 kaufen.

verreisterNutzer  28.03.2018, 14:13

ich hab jetzt Mal geschaut es läuft gerade nur die kostenlose Probemitgliedschaft es wäre aber eine Zahlungsmethode hinterlegt gewesen und davon wäre in 20 Tagen auch das geld dafür abgebucht worden ich habe jetzt die Mitgliedschaft beendet und die Zahlungsmethode gelöscht muss ich jetzt noch irgendwas beachten?

germanils  28.03.2018, 14:19
@verreisterNutzer

Ich denke das sollte es gewesen sein. Lass in Zukunft die Finger davon, das waren mit Sicherheit geklaute Kreditkartendaten, mit sowas kannst Du Dich richtig in die Sche**e reiten.

verreisterNutzer  28.03.2018, 14:20

OK danke :)

Na irgendwer wird ihn bezahlen müssen. Und wenn Du ihn nutzt dann bist das eben Du. Ich bezweifel irgendwie das du ein VPN nutzt und so hat es Amazon ziemlich leicht dich zu finden.

Benutz doch einfach mal das Teil zwischen deinen Ohren!

Dann weißt du selbst, dass das NICHT rechtmäßig und NICHT AGB-konform ist.

"Wie illegal" ??? Illegal ist illegal - fertig!

verreisterNutzer  28.03.2018, 15:10

ich weiß ich habe nach den Konsequenzen gefragt und es wurde alles schon geklärt