Ist das Kreditkartenlimit im Monat so hoch so viel man im Monat verdient?

3 Antworten

Das Limit ist so hoch wie du es mit deinem Anbieter vereinbart hast.

Jein - wenn man 500  pro Monat verdient, wird das Limit nicht bei 1 Mio liegen - obwohl nur bei den Schuldnern das Geld verdient wird. Einfahc mal die Hotline der Kreditkarte anrufen ...

Kommt immer drauf an wie man es vereinbart.

Als Ich damals eine Kreditkarte beantragt hatte, hatte Ich von Haus aus einen Kreditrahmen über mein Nettoeinkommen. Auf Nachfrage kann man da sicherlich auch mehr einrichten lassen.