Ist das illegal und damit im schlimmsten Falle strafbar?

2 Antworten

Wenn du dir diesbezüglich Sorgen machst dann nimm den Link, geh damit zur POlizei und bitte diese um Aufklärung. Dann bist du auf jeden Fall "aus dem Schneider". Sollte es sich tatsächlich um Kinderpornographie handeln, dann wird die Sache natürlich von der Staatsanwaltschaft weiter verfolgt werden.

Jayjay201599
Fragesteller

Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass das keine Pornographie ist, fa dies ja mal ei aufklärungsfilm aus Belgien ist.

Aufklärungsfilme sind in der Regel nicht strafbar.

Jayjay201599
Fragesteller

Ja denke ich auch. Dieser Film ist auch ein belgischer Aufklärungsfilm, also meine Angst ist unbegründet Sicherheitshalber habe ich bei verschieden Institutionen nachgefragt, habe aber keine Antwort erhalten.

Und im weiteren habe ich ein Gerichtsurteil gefunden, wo dieser Film als medizinisch aufklärerisch verstanden wird.