Ist das ein Virus/Verarsche oder Abzocke?

Hier ein Ausschnitt der Email  - (Handy, Virus, Anwalt)

6 Antworten

iOS kann definitiv keine Viren haben. Die Probleme haben unterschiedliche Ursachen. Ich denke nicht, dass dieses Email echt ist. Hast dich wahrscheinlich irgendwo registriert und deine Daten eingegeben und die haben die Daten an solche Abzockefirmen weitergeleitet, die dich jetzt abzocken wollen.

Am besten mal Handy per iTunes wiederherstellen und die meisten Probleme sollten behoben sein.

Die Anwaelte versenden keine Briefe per Mail und dann noch mit Fristsetzung. Sie bedienen sich dazu des Postweges, weil ja auch die Zustellung nachgewiesen werden soll.

Diese Mail kannst du ruhig ignorieren und nicht darauf reagieren.

Also wegen den handy problemen würd ich mal zu nem fachmann gehen warscheinlcih funktioniert da was nicht. Dass mit den whatsapp nachrichten liegt vermutlich an whatsapp... ham sich schon mehrere leute drüber beschwert. Hatte das problem auch mal.
Die mail einfach ignorieren. Sowas wird nie per mail geregelt. Wenn dann bekommst du nen brief nach Hause.

Nichts zahlen. Handy zum Fachmann bringen oder auf werkszustand zurück setzen,dann ist aber alles weg

Sommerlicht15
Fragesteller

Weißt du wie ich das auf Werkausgabe zurück setze?

Hey ho,

das hängt alles damit zusammen. Wenn du eine Anzeige bekommen solltest aus irgendwelchen Gründen, dann nicht auf das Handy sondern per Post. Geh mit deinem Handy zum Fachmann und lass ihn es unter die Lupe nehmen oder schick' es ein.

MfG