Wie richtig verhalten beim Verfahrenbeistand?

2 Antworten

Ich würde dem Verfahrensbeistand und nötigenfalls dem Gericht alles zukommen lassen, was du hast, insbesondere auch die Sprachnachrichten  etc. Wenn sich hier gerade jemand ein Eigentor schiesst, dann die Mutter. Ich würde versuchen, auf alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht zu klagen, wenn du genügend Beweise gesammelt hast.

Das habe ich vor

Da sie nicht Schaft mit ihn zum. Frieseur zu gehen

Aber 3 kinder 3 väter

Nur mein Anwalt sagt immer nein zu dem wen ich sag die ganzen Anschuldigungen zum Gericht geben möchte:(

Halt schon die klappe bin froh das ihn regelmäßig habe

P.s das Jugendamt hat auch nix gegen das gemeinsame sorgerecht nur halt die kommunikation

@Manni278

3 Männer haben aber dieselbe Verantwortung für das Entstehen der Kinder!

Ziehe dich also nicht daran hoch, danke!

Die Kindesmutter muss nachweisen, dass du ungeeignet bist. Wenn sie das nicht kann, brauchst du gar nichts sagen. Bzw. du bringst nur zum Ausdruck, wie du für dein Kind sorgen kannst und willst.

Hoffe ich:(

Das Jugendamt hat auch nix gegen nur halt die kommunikation sich Probleme

Die zu 99% von der Mutter aus kommt und ich gehe auf ihre Beleidigungen oder Anschuldigungen nicht ein

@Manni278

Das machst du richtig. Auch wenn es schwerfällt und man auch gern mal eine passende Antwort geben wöllte, sollte man sich zusammenreißen und sich nicht auf dieselbe Stufe stellen.

Bleibe also möglichst sachlich, da hast du die besseren Karten.

@user89467

Nur das Problem ist es kostet nerven 😣

Bleib immer sachlich auf das Niveau lass ich mich nicht

@Manni278

Ich weiß, das hab ich in der Gegenrichtung durch.