Fremde Nummer droht mir was tun?

13 Antworten

Blockieren und ignorieren. Das ist wahrscheinlich nur ein Spinner der sich einen "Spaß" erlaubt. Und antworte nie wenn du die Nr nicht kennst, das kann auch eine Kostenfalle sein!

ja tuh daa

Hallo.

Zunächst möchte ich einmal auf den Satz "Ich habe alles gehackt" eingehen.

Ich denke mal nicht, das es bei deiner IP Adresse viel gibt, was man hacken könnte !

Ob was passieren wird, kann man nie genau absehen !

Wer schreibt, das er alles gehackt hat, der kann nicht besonders alt bzw reif sein !

Und ich muss zugeben, wenn du schon seine richtige Nummer sehen kannst, dann ist es ein Möchtegern Kind, was denkt es könnte im Internet tatsächlich was erreichen !

Geh mal zur Polizei, denn bekommt dein Anrufer mal ein bischen Ärger !

Es gibt für Leute die wirklich Ahnung haben, ganz andere Wege etwas zu machen, aber das ist albern !

Warst du auf einem Teamspeak Server von Minecraft ?

Wenn ja dann auf welchem ?

mfg

ja ich war auf einem TS ts3.mad-gamble.net

vermutlich jemand der zugriff auf den server-log hat. Wenn du dich mit einem server verbindest steht da nämlich deine ip.
wie er an deine nummer gekommen ist weis ich nicht aber du wirst es irgendwo irgendwann hingeschrieben haben sonst kommt er da nicht dran.

sag ihm einfach das er dich inruhe lassen soll da du ihn sonst anzeigen wirst.

alle 24 stunden bekommst du eine neue ip.

blockiere seine nummer und gut ist.

das ist kein hacker sondern ein kleinkind was sich über einen tot in nem spiel aufregt.

Nein man kriegt nicht unbedingt nach 24h ne neue IP!!!!!!

@lucha1

Hey lucha1

Doch!

Notfalls startet man das Modem neu-zack haste ne neue IP!

Hast du überhaupt minecraft gespielt? Es gibt apps die die Nummer blockieren. Da können die dann so oft anrufen und dich anschreiben wie sie wollen. Das bekommst du nicht mit . Einfach ignorieren und so weiterleben wie bisher. Du könntest auch einfach mal die Telefonnummer bei Google eingeben. Vielleicht haben ja andere auch schon Erfahrungen mit der Nummer gemacht.

einfach ignorieren und nummer vom profider sperren lassen. wenn du zurückschreibst hast du verloren. die wissen dann das nummer aktive ist und können weiterer sms oder abo senden.

habe die nummern jz geblockt