ist das ein bardino mix?

1 Antwort

ähmmm nee das ist ein Mixus Unsichtbarus von der Gattung Nixhochgeladius....;)

Erste Hilfe kann ich dennoch leisten, kann man ja schon an der Herkunft des Hundes sehen, kommt er aus Spanien ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es ein Bardino-Mix is...ist er aus einer deutschen Zucht oder ähnliches wäre ich vorsichtig, weil die Rasse an sich hier ja nicht wirklich gezüchtet wird ;) Bardinos werden recht groß und haben auch gar nicht die Statur und Kopf eines Listies, die ja doch eher breit und kompakt sind. Das Fell ist entschieden länger als bei einen Staff zb. Wenn ihn vom Tierschutz hast, als Bardino würde ich davon ausgehen das es einer ist. Das doofe ist die Fellfarbe, da sie ja gestromt sind und so schöne ausdrucksvolle Augen haben, was Menschen evlt auch Angst macht. Und da eben viele Listenhunde auch gestromt sind, verbinden die Menschen die Farbe des Fells schon mit einen Listi auch wenns ja nicht so ist...