Ist es möglich mit 16 Jahren als DJ in einem Club zu arbeiten?

3 Antworten

Nein, unter 18 ist es nicht möglich gewerblich zu arbeiten. Du müsstest ein Gewerbe anmelden, allein das bedarf der Zustimmung beider Erziehungsberechtigter und des Jugendamtes. Nach 0:00h ist dann eh für Dich aufgrund des Jugendschutzgesetzes in einer Disko Schicht im Schacht.

Zu dem Mix: die Trackauswahl ist ja immer Geschmackssache. Ich war aber ab 02:30min schon nicht mehr bei Dir. Mir persönlich fehlt die Spannungskurve. Eigentlich sind es nur ausgespielte EDM-Tracks. EDM zu beatmatchen und in einander laufen zu lassen ist heut zu Tage ja nicht mehr wirklich schwierig. Es ist nicht schlecht gemacht, aber in meinen Augen feht es dem Mix noch an Kreativität. Höre weder Effekte, noch Samples oder entliehende Beats. Sorry, aber das können wirklich viele. Mich fesselt es nicht.

Ok, Danke für deine Antwort!

deine eltern muessen damit einverstanden sein der chef muss die verantwortung fuer dich uebernehmen und viele dinge mehr da am besten mal beim jugendamt nachfragen

Danke!

Ja der mix ist der oberburner