Hey  bence1212a,

Grob gesehen änderst du ja nichts für die anderen Spieler in der Online Community, du erschleichst dir damit ja auch keinen Vorteil gegenüber anderen.

Jedoch mag Epic es leider gar nicht, wenn man etwas an ihrem Programmcode verändert und das tut der Skinchanger nunmal.

Darum bitte ich dich den Skinchanger nicht zu benutzen. Du bringst damit nämlich nur deine erspielten und gekauften Sachen in Gefahr.

Aufgrund des Gebrauchs eines Skinchangers kann man durchaus gebannt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bibadchoia

Man greift in die Gamefiles ein. Das Spiel wird dann automatisch erkennen was los ist und mit einem Bann Hallo sagen. Das ist gegen irgendein Copyright Gesetz und Epic könnte einen Anklagen

Hi das ist soweit ich weiß nicht erlaubt:)