Epic Games (einer der größten und erfolgreichsten Spieleentwickler) sind in privater Hand. Die sind nicht an der Börse gelistet. Da gibts keine Krise.

Die Aktie da oben hat nichts mit Epic Games zu tun.

Schau dir auf der von dir verlinkten Seite die Unternehmenszahlen an, dann hast du den Grund. Die verkaufen nichts.

Ich würde behaupten, dass es einfach nur sehr viele Aktien sind.

Das würde ja bedeuten das es epic games im moment nicht so gut geht oder ?

@Multytint

Kann ich dir ohne die Bücher nicht sagen.
Eine Aktie sagt nicht direkt aus, wie gut es einen Unternehmen geht. Sie ist einfach nur in Höhe ihres Nennwertes ein Teil des Grundkapitals.

Und dabei muss man sagen das sie ja fortniete besitzen