Ist es illegal, Leute beim Fortnite account verkaufen abzuziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Handeln mit Accounts ist verboten, hast du ja auch erwähnt. Es wird bestraft. Ebenso ist es nicht erlaubt die Leute mit Echtgeld abzuziehen. Halt dich da einfach raus. Sowas kann auch zur Anzeige führen.

Es ist Strafbar.

Betrug ist prinzipiell illegal

Das weiß ich. Aber: wenn Epic Games sagt, das es bestraft wird, und du denen quasi hilfst, solche Leute aufzudecken?