Darf man Fortnitevideos auf Youtube hochladen?

4 Antworten

Natürlich das machen Youtuber wie pewdiepie rewinside oder arazhul auch wenn du das Spiel verlinkt wird sich bestimmt Epic Games freuen dass du sie unterstützt weil du zeigst das Spiel und du gibst auch noch so gesehen Werbung für sie aber natürlich dürftest du das sonst würden ja die Trends straftätig sein :)

Du würdest sie verletzen. Das interessiert aber kaum jemanden, da

-mehr Aufmerksamkeit

-kostenlose Werbung

-Spiel sowieso kostenlos

Im schlimmsten Fall beanspruchen sie die Werbeeinnahmen für sich oder löschen das Video

Klar darfst du.

Ja darfst du.