Sind Macros in Fortnite erlaubt?

2 Antworten

In meiner Ansicht, wenn Macros verboten sind, sind sie verboten. Ein Hack ist auch verboten, auch wenn du ihn gar nicht zum Vorteil nutzt

Meiner Meinung ist, Macros sind erlaubt. Ein Hack ist ein Hack , es hat nichts mit Macro zu tun.

Hallo MorgenrothLight,

Steht denn irgendwo in den Nutzungsbedingungen/Regeln/Sonstwo drin das Makros verboten sind?
Wenn ja dann lass die Taste weg, wenn nein dann darfst du sie benutzen. Einfache Sache

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung