Epic Games Steuerprofil?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du kannst es machen 67%
Die Eltern müssen es machen 33%

2 Antworten

Die Eltern müssen es machen

wenn du dich für das Support a Creater Programm beworben hast, wirst du das Steuerprofil ausfüllen müssen um deine Einnahmen aus deinen Creater Code erhalten zu können.

Ab 13 Jahre darfst du am Support a Creater Programm teilnehmen, jedoch wird zwingend ein Elternteil benötigt um dein Steuerprofil einzurichten.

Da du noch minderjährig bist, benötigst du also ein Elternteil 👍🏻

Du kannst es machen

Du hast dich wahrscheinlich für das Affilate Programm angemeldet. Das ist berechtigt. Das Mindestalter beträgt 13 Jahre.

Für das Steuerprofil brauchst du wahrscheinlich deine Steueridentifikationsnummer. Dazu fragst du mal deine Eltern.