Ist das dein Ernst Amazon?

4 Antworten

Nachdem Du mehrfach gemahnt wurdest, kann es sein, dass Dein Konto auch nach Bezahlung gesperrt bleibt.

Und ansonsten - selbst wenn Amazon diese Forderung nach Zahlung noch fälschlicherweise an ein Inkasse weiterleiten sollte, so entstehen Dir dadurch keine weiteren Kosten. Also bleibe gelassen und warte ab.

Eine Überweisung ist innerhalb von maximal 48 Stunden auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben.

mepeisen  06.10.2017, 15:51

Richtige Antwort, aber ich empfehle bei genau diesem User die Lektüre seiner anderen Fragen. Dann geht einem ein Licht auf...

Der TE hat versucht, Amazon mit Trickbetrug abzuzocken und ist aufgeflogen. Bei so etwas bleibt das Kundenkonto - zu Recht - gesperrt.

Dein Bankkonto überprüfen ob wirklich gezahlt wurde. Die Anzeige einer App muß nicht immer glaubwürdig sein. letztendlich zählt nur die wirkliche Überweisung des geldes.

Tja. So ist das, wenn man Straftaten begeht. Dann wird man halt gesperrt, damit man keine neuen Straftaten begehen kann. Zu dumm für dich. Zu dumm.