inventur bei h&m

2 Antworten

Das wird Dir schon noch genau erläutert - in einigen Firmen wird das mit Papier und Stift erledigt, in anderen eben mit Handhelds. Verdien Dir ruhig das Taschengeld, ich habe das früher auch oft gemacht. Im "Eisenwarengeschäft" (so etwas gibt es gar nicht mehr), da wurden Schrauben und Nägel nicht gezählt, sondern gewogen. Hauptsache war nur, daß man am Abend wußte, was und wieviel sich im Laden und Lager befindet.

wahrscheinlich wie ein lager von h&m mit viel kleidung zum zählen... glaub ich jetz mal