wisst ihr wie viel geld man für die Inventur bei edeka bekommt?

3 Antworten

Das wird nicht viel sein 5-6 Euro die Stunde. Deshalb suchen Sie ja meist Schüler oder Studenten, denen Sie nicht so viel bezahlen müssen.Aber für diese Gruppe kann es ja viel sein.

nee, das ist ganz unterschiedlich, weil die geschäfte in der regel nicht edeka gehören bzw. nur zum teil gehören. verantwortlich für das personal ist der ladenleiter und der legt auch die entlohnung für aushilfen fest. da hilft nur anrufen und fragen

ca.7-9 euro pro stunde

hast du das mal gemacht? oder woher weißt du das so genau?