Internetvertrag ü. anderen Namen und Adresse?

2 Antworten

Falschangaben im Vertrag können dazu führen, dass er storniert wird und eine Betrugsanzeige von 1&1 folgt!

Lieber die Schufa bereinigen, die Schulden abstottern und dann erst solche Verträge machen!

Pelzknaeuel
Fragesteller

Ich habe eine reine Schufa, aber dennoch möchten wir das der Vertrag auf ihren Namen und Konto über meine Adresse läuft. Geht das nicht?

Sollte gehen. So mache ich es nämlich z.Zt mit einem KabelBW Vertrag!

Pelzknaeuel
Fragesteller

Bin nur etwas unsicher, da als wir den Vertrag gestern abgeschlossen haben, der Typ in Laden fragte ob meine Freundin sich dann bald bei mir anmelden würde und ihr Name dann auf die Klingel muss. Klang so nach "Wenn sie nicht bei ihnen wohnhaft ist, funktioniert das nicht"