1und1 Fritzbox behalten?

2 Antworten

Auch beim Tarif ohne Laufzeit würde es mich doch sehr wundern, wenn man die Hardware behalten darf, weil warum fällt denn sonst zusätzlich noch eine Mietgebühr an. Bei o2 z.B. zahlt man auch eine Einmalgebühr für die FritzBox, aber muss Sie bei Vertragsende zurückgeben.

Hier eine Übersicht der FritzBox 7490 bei verschiedenen Anbietern: https://internet-telefon-fernsehen.de/geraete/avm-fritzbox-7490-wlan-router-dsl-vdsl-modem - Vorteil bei 1&1 ist, dass es das noch neuere FritzBox Modell ist, wobei die 7490 immer noch Top ist.

Ja das könnt ihr.

Zur Not einfach unseren Kundenservice anrufen, oder mich per Mail kontaktieren

davis@1und1.de