DSL Vertrag gekündigt kann ich wieder bei selben anbieter neuen vertrag erstellen lassen?

4 Antworten

Nein! Irgendwo im kleingedruckten steht meist "... als NK gilt wer in den letzten xy Jahren kein Kunde war...!" allerdings würde ich an deiner stelle einfach mal nachfragen! Meist wollen die ihre Kunden nicht verlieren und haben ähnliche Angebote auch für Stammkunden!

Normalerweise heißt Neukunde Neukunde. Aaaaaber: wenn Du selber gekündigt hast werden sie sicherlich kulant sein, um Dich als Kunden zu behalten.

Du bekommst zu 99% noch einen sogenannten "Rückgewinnungsanruf". Das ist der richtige Moment über das Thema zu reden ;)

Wichtig dabei: Lass dir schriftlich oder via Email bestätigen, dass der Neukundenbonus auch für dich gilt. In den AGB steht vermutlich, dass du den nicht bekommst.

Hat mit Sky auch funktioniert. Vertrag gekündigt, nach knapp zwei Wochen kam Rückruf. Neuen Vertrag günstiger abgeschlossen. 39,90 statt 56,90