Internetanschluss trotz Schulden/Insolvenz?

7 Antworten

viele Anbieter verzichten beim Erstanschluss auf eine Nachfrage. Probier es einfach wenns nicht klappt nimmste nen anderen Anbieter.

Er wird es schwierig haben, da fast alle Anbieter die Schufa oder andere Auskunfteien abfragen...

Wenn der Anbietet ein Anfrage bei der SCHUFA macht ( und das macht er sogar bestimmt ) dann wird es wohl nix mit Internet.

pete22
Fragesteller

Thanx!

Bin selber im Inso-Verfahren, und es geht! Kabel BW, etc pp. Bei Telekom siehts anderst aus. Von Alice ist ABZURATEN!

Kectour  03.10.2010, 12:48

Warum? Bis auf das die Servicehotlein unverschämt teuer ist habe ich keine Problene. Du?

Die Telekom nimmt in solchen Fällen 250 Euro Kaution, die nach 6 Monaten pünktlicher Zahlung zurückgezahlt oder verrechnet werden. Von Alice kann ich nicht abraten (die einzigen wo ich keine schlechten Erfahrungen mit gemacht habe!)