internet nach kündigung langsam

3 Antworten

kann auch sein das Du Dir das einbildest, und woher sollen wir das wissen ohne das Du sagst wo was langsamer wird ?

Mach doch einfach nen Speedtest und schreib VF..

peace^^

Ivan535
Fragesteller

download geschwindigkeit : ca. 5 mbps upload geschwindigkeit: ca. 0,3 mbps und die übertzragunsrate ist 130mbps

und nein ich bilde mir das bestimmt nicht ein !

thrombosehose  21.10.2013, 22:32
@Ivan535

naja was fuer nen Vertrag hast Du denn ?

Ich habe auch vor 2 monaten bei Vodafon gekündigt und seitdem fliege ich alle 10 aus allen Onlinesitzungen auf meiner Xbox, muss also alle 10 Minuten die Box resetten damit es wieder geht. Einmal Vodafon und garantiert nie wieder!

Ist bei mir auch so..Nach dem Kündigen ist die Verbindung sowas von lahm...Die letzten Jahre hatte ich nie Probleme. .