Vodafone nur Notrufe nach Kündigung?

3 Antworten

Das Telefon neu starten kann helfen. Eventuell wurde die Leitung aufgrund der Kündigung ungeschälten.

Dein Handy empfängt Mobilfunknetze. Aber da deine Simkarte gesperrt wurde, kannst du nur Notrufe (110 und 112) absetzen. Aber pass auf : deine Rufnummer kannst du nur behalten, wenn du diese innerhalb von 4 Wochen zu einem anderen Anbieter mitnimmst.

Wie willst du eine Nummer behalten ohne gültigen Vertrag?

Irgendwie musst du für die Nutzung der nimmer ja zahlen???

Ja ohne gültigen Vertrag behalten, wollte dann immer mit 15€ Guthaben aufladen

@TheWalkingPizza

ruf mal bei Vodafone an und lass dir das erklären!

Dann muss die nr ja in eine prepayd Karte umgewandelt werden!

bezahlt habe ich meine letzte Rechnung

Ja aber das hat die mir nicht gesagt und ich muss erreichbar sein, was jetzt natürlich nicht geht und die 15€ Startguthaben sind auch weg

@TheWalkingPizza

Welche 15€ ? Wenn du Startguthaben bekommen hast, dann hat es doch eine Nr dazu?