Instagram wurde gesperrt,warum?

6 Antworten

Sperren kann dich nur der Betreiber, aber keine Privatpersonl

Nur dort kannst du deine Fragen klären.

Kann immer sein das du gemeldet wurdest.. du schreibst am besten einfach eine Mail und erfragst nach weiteren Hintergründen für die Sperrung :)

Maxima2002
Fragesteller

Hab ich schon gemacht,warte gerade auf die Antwort.

Tannibi  24.03.2016, 12:49
@Maxima2002

Sag dann mal, was rausgekommen ist.

blondii0408  25.06.2018, 10:08
@Maxima2002

Wo genau hast du hin geschrieben? Ich warte jetzt schon 9 tage.. Und hab immer noch keine Nachricht vom Support! -.-

Apfelessig93  20.01.2021, 18:08
@blondii0408

Hey, hast du deinen Account wieder? Habe das selbe Problem!

Oft bei  rassistischen Bilder oder ähnliches.  Oder einen beleidigst. Ansonsten keine ahnung.

Hey Maxima. Du wirst wohl irgendwie gegen die Nutzungsbedingungen verstossen haben. Klar kann das auch an deinen Bildern liegen.

Die einzigen, die dir wohl eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage geben können werden die Dudes von Instagram selber sein. Deshalb würde ich mich einfach mal an den Support wenden und genau das fragen...

https://help.instagram.com/contact/364531043625021

Liebe Grüße, JutenMorgen!