Instagram account Anwalt?

2 Antworten

Ich würde sagen jeder Cent für Instagram ist jeder Cent zu viel. Bei dir liegt eher ein technischer Fehler vor und nichts rechtliches da wäre ein Anwalt nicht die richtige Anlaufstelle. Versuch dich eher mit Instagram in Kontakt zu setzen oder erstell einen neuen Account

Du hast keinen rechtlichen Anspruch auf einen Instagram Account. Wenn Insta dich sperrt, dann kann man letztendlich nicht viel dagegen machen. Ein Anwalt kann jetzt viel bewerben und vielleicht hat er bei dem einen oder anderen Fall Glück,,das Insta keinen Bock auf eine rechtliche Auseinandersetzung hat und den einen oder anderen Account wieder frei gibt aber im großen und ganzen sind die Chancen hier (rechtlich gesehen) bei 0. Da musst du halt selber entscheiden, ob du das Geld blechst und dafür wahrscheinlich nicht viel bekommen wirst.