Instagramaccount gesperrt Hilfee?

2 Antworten

Was steht denn da wenn du dich einloggen willst? Steht da "es gibt ein Problem" oder "du wurdest gesperrt?"

lelalea
Fragesteller

Da steht "dein Konto wurde wegen einer Verletzung der Nutzungsbedingungen gesperrt"

Und mit dem Ausweis? Ich sollte nur ein Bild von meinem Gesicht mit beiden Händen nach oben und einem zettel mit einem code drauf schicken

lelalea
Fragesteller

Das war bei mir nicht

xoxopll  25.05.2017, 11:38

Das ist echt komisch...

lelalea
Fragesteller

Was steht bei dir wenn du dich anmelden willst

xoxopll  25.05.2017, 11:42

Warte kurz ich schreibs sofort

xoxopll  25.05.2017, 11:44

Dein Konto wurde wegen einer Verletzung der Nutzungabedingung gesperrt. Erfahre hier, wie du es wieder entsperren kannsz. und bei dir?

lelalea
Fragesteller

Bei mir das gleiche hast du einen Instagram acc das wir dm schreiben können vllt finden wir ja eine Lösung oder so

xoxopll  25.05.2017, 11:46

Ich habe mir jetzt einen zweiten gemacht. habe keinen privaten von mir. wie heißt du? ich schreib dich dann an

lelalea
Fragesteller

Luisa_lutz3

Apfelessig93  21.01.2021, 20:04

Habt ihr euren Account wieder?