Instagram Konto gesperrt, zu jung?

6 Antworten

Wende dich an den Support denke die Mail kam nicht von Instagram selbst. Evtl. wurdest du gehackt.

Der Ausweis wird ausreichen.

Giu02
Fragesteller

Danke, aber ich will ihnen nicht den Ausweis schicken! Das finde ich zu persönlich, ich weiß ja nicht mal was sie damit noch alles anstellen könnten...

pupsnase2  08.04.2019, 15:48
@Giu02

Dann kannst du Instagram einfach nicht weiter benutzen.

Giu02
Fragesteller
@pupsnase2

wow toll😂

pupsnase2  08.04.2019, 15:59
@Giu02

Ja was soll man da sonst anders zu sagen.

Du darfst Instagram erst ab 13 Jahre nutzen und damit nicht jeder, der noch nicht 13 Jahre, sich anmelden kann, darf Instagram einen Nachweis über dein Alter fordern. Wie sollen sie es sonst kontrollieren?

Also, du bringst den Nachweis oder das Konto wird gelöscht. Du wirst in Zukunft noch öfters einen Nachweis über dein Alter erbringen müssen. Kannst jetzt schon üben.

Aber sicherheitshalber direkt an Instagram, nicht über den Link in der Mail. Kann ja auch Fake sein.

Giu02
Fragesteller

Was hast du für ein Problem. Und warum passiert das nur bei mir?

Topses  08.04.2019, 15:47
@Giu02

Ich hab kein Problem, du hast eins.

koten  08.04.2019, 16:03
@Giu02

Wie kommst Du darauf, daß das noch keinem anderen passiert ist? Das hört sich nicht so an, als wärest Du über 13.

Giu02
Fragesteller
@koten

Dankeschön für deine Meinung, die braucht hier aber keiner, denn wenn ich nicht über 13 wäre, würde ich hier nicht um Hilfe bitten! Unverschämtheit!

koten  29.04.2019, 18:57
@Giu02

In diesem Kommentar hst Du den Eindruck nur nur verstärkt. Und ich würde Dein Verhalten nicht als unverschämt bezeichnen.

Fabifabian727  08.04.2019, 15:48

Ll

Schicke denen erst einmal deinen Ausweis, das wird reichen, falls es wirklich Instagram selbst ist.

Ach ja, das ist mir auch passiert Komma nur das Problem war dass ich wirklich unter 13 war, dann kann man leider wirklich nichts mehr machen Punkt

Da du aber über 13 bist schicke ihnen ruhig deinen Ausweis (schülerausweis geht auch) kann verstehen dass du das tut mir sehnlich findest, aber was sollen die schon damit machen fragezeichen, die wissen ja eh schon deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung