ONLINEBANKING GESPERRT! KONTO AUCH?

7 Antworten

Nein, ist es nicht. Ist mir auch schon öfters passiert, dann geht dein Konto ganz normal, musst halt an den Automaten einfach gehen und mal probieren.

Nein!!

Dein Konto ist nicht gesperrt ,du kannst nur vorrübergehen kein online banking betreiben.

Geh zu einer filliale deiner bank und spreche dein problem an

geh zu deinem bankpartner.. mit deiner unterschrift kannst ein neues konto machen

Natürlich nicht, Du hast lediglich das "Medium" Onlinebanking gesperrt. Weder Du selbst, noch jemand anderes kann das Konto einsehen oder Transaktionen vornehmen. Alle anderen Vorgänge laufen weiter. Eingänge Daueraufträge, Buchungen am Bankingterminal, etc. laufen wie gehabt. Freischaltung des O-Banking ist aber nur in der Bank möglch. Wenn es Telefonbanking gibt (mit PIN), kannst du das auch darüber machen. Ansonsten persönlich oder schriftlich (also mit Unterschrift.)

Pech gehabt, Montag zu Bankberater, Geld am Automaten müsstest Du noch mit Deiner normalen PIN bekommen.