Ip Verfolgung wegen fakeprofil?

2 Antworten

Du hast dich als eine fremde Person ausgegeben und Rufschädigung betrieben. Beides ist strafrechtlich verfolgbar und für beides kann die Polizei die Haushaltsdaten deiner IP von Provider anfordern (alternativ von deinem Device wenn du unterwegs warst)

dkdxc
Fragesteller

Dieser Person die die Anzeige erstatten will hat keine Bilder bekommen.

Sollte was passieren dann erklärst du es so wie du gesagt hast, aber ob da wirklich was passiert das glaube ich irgendwie nicht ^^