Hilfe habe Angst wegen knuddels?

5 Antworten

Das kommt schon raus dass du das nicht bist , keine Angst liebes

Aber werde ich da post bekommen beziehungsweise mein eltern?

@Guest23

Keine Angst. Mache einfach solche Sachen nicht mehr .

Warum tust du sowas? Was machst wenn der Pädo, der dich da anmacht, deine Adresse rauskriegt?

Dir wird wahrscheinlich nichts passieren. Da wird nur einer Dir Angst machen wollen. Trotzdem lass den Mist. Kann nur nach hinten losgehen.

Ausserdem ist es strafbar, sich als eine andere Person auszugeben.

Auch wenn du nicht strafmundig bist. Aber Ärger kannst trotzdem bekommen.

Ja ich kann schon machmal dumm sein

Wenn es keinen richterlichen Beschluss gibt macht sich Knuddels sogar Strafbar,ich kenne den richtigen Absatz leider nicht jedoch weis ich das keine Application einfach so deinen Standort herausnehmen darf und ihn für zwecke außerhalb der App einfach so nutzen kann.Wir leben im Zeitalter des Internets,hier kann und darf man sein wer man möchte,ein Fake,Ein Atheist,Ein Schriftsteller,Ein König und naja manche entscheiden sich ja auch ein Yo Oli zu sein.Meinetwegen freiheit und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider bist du erst 13 und somit noch nicht strafmündig.

Bleibt nur zu hoffen, dass deine Eltern wind von der Sache bekommen und dir richtig fett ärger machen. Denn SO glaube ich dir die Story nicht

Wenn ich sowas sehen würde ich auch glaube das das ein bissch anderst war aber du steckst ja auch nicht in meiner haut

Du bist eh nicht strafmündig, da nicht 14 ^^

Aber es heißt ja die Eltern strafen für die kinder

@Guest23

Nein, das heißt es nicht. Nirgends.

@Guest23

Siehe Kommentar von Bitterkraut.