Cs go kisten investieren damit ich viel Geld machen kann?

6 Antworten

Das ist das Dümmste, was du machen kannst. Kisten steigen nicht im Wert, da das Angebot hoch und die Nachfrage niedrig ist. Und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Gruß

Vor so 2-3 Jahren war das in Kisten investieren sehr beliebt! Alle kauften Kisten und diese sind bis Heute u.A gestiegeb einige behielten den 3cent Preis bis jetzt bei.

So wurde das in Kisten investieren von den meisten Spielern als komplett überflüssig angesehen. 2017 war das Thema schon mehr oder weniger vergessen und siehe da! Die Hydra Case wurde immer bei 20cent verkauft und ist nun 1,6 Weert(weiterhin steigend)

Somit rate ich es dir falls du ernsthaft investieren willst ein case zu wählen welches Teil einer Operation ist!

Viel Glück.

Bei skinbaron.de findest du eine große Auswahl an Kisten und wenn du sie kaufst kannst du sie im SkinBaron Inventar einlagern, musst sie also nicht auf deinen Account rüberschieben (1000 Item Limit)

Das mit den 3000 Kisten wird nichts, außer du machst 3 Steam Accounts, weil du nur maximal 1000 CSGO-Items pro Account gleichzeitig im Inventar haben kannst.

Verbrenne dein Geld doch einfach direkt. Das geht schneller.