Instagram Konto gesperrt ohne Grund !??

3 Antworten

Hab das Problem auch gerade. Beim Instagram Hilfebereich steht dass man in der App seine Daten eingeben soll und dann den Schritten folgen soll. (Keine Ahnung wie das geht)

Ich kenne das Problem, ich musste mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es hat wieder Funktioniert! Ansonsten Tablet oder zweites Handy. Ich empfehle dir Bilder und Lieder zu speichern, dann zurücksetzen und es klappt wieder hervorragend! Hat mir auch geholfen, viel Erfolg!

Ich hatte dies bei meinem Microsoft-Konto! Entweder ein Hack, oder unbewusst getan! Oder aber einfach ein Bug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung