Ins Solarium mit 17?!

7 Antworten

Du darfst erst ab 18 ins Solarium. So steht es im Gesetz, Punkt !

Aber es muss doch irgendwie möglich sein....

Es ist erst ab 18 erlaubt, egal ob Dir das Deine Eltern, der Papst oder der Bundespräsi erlauben ! Wenn sich das Solarium dran hält, dann wird dat nix und fertig ! Wierso müssen immer alle Teenies in den Chickenbräuner ? Vielleicht öfter mal rausgehen oder zur angenehmen Leichenblässe stehen...

Eine Freundin von mir (16) ist ins Solarium gegangen um kam mit feuerroter Haut wieder raus. Ich als Junge kann sagen dass das echt schei*e aussieht. Und als Junge geht man allgemein nicht ins Solarium und im Winter achtet eh keiner auf die Farbe der Haut. Warte bis zum Sommer und sonn sich natürlich in der Sonne.

Danke.. hab halt nur gedacht, als Mädchen siehts vielleicht besser aus. Würde ja nicht jede Woche wollen, 2 Mal im Monat würde ja reichen..

@kleinermopsi

Oke also wenn du gehen würdest dann nicht lange und nicht zu stark einstellen. Genau den Fehler hat die Freundin von mir gemacht. Und wie du gesagt hast höchtens 2mal im Montag! Nicht öfters :-)!

Und wie du gesagt hast höchtens 2mal im Montag!

Montag - Klasse Stilblüte. :D

Aber recht haste auf jeden Fall: denn legen die sich zu oft (manche ja fast täglich) auf den "Grill" wundern sie sich mit 45 dass sie aussehen wie 75. :D

Und DH!

@Eichbaum1963

Huch das ist ja peinlich ! Ich meinte natürlich 2mal im Monat :D

@KM1234

Muss dir nicht peinlich sein - macht es uns doch nur menschlich. ;)

Wenn ich da an mein "Fahren ohne Fahrerlebnis" anstatt "Fahren ohne Fahrerlaubnis" denke. XD Nur ein Buchstabe - aber im Endeffekt eine ganz andere Aussage. :P

Und danke für dein Kompliment. ;)

@Eichbaum1963

Jaa wir sind halt nicht perfekt :) !

Gern geschehen :-)!

Kann man sich nicht ne Erlaubnis der Eltern geben lassen?

Nein, aber Deine Eltern können sich einen Menschentoaster kaufen, und dann kannst Du dich zu Hause den ganzen Tag darunter legen.

mach das nicht deine haut altert schneller dadurch